Das war der Hessentag 2023

Spiel und Spaß für Kita- und Schulkinder

Mehr als 400.000 Besucher*innen haben den Hessentag in Pfungstadt besucht. Bei schönstem Wetter waren wir u. a. mit Molli und Walli, Helmtests und einem Bewegungsparcours dabei. Wir freuen uns schon jetzt auf Fritzlar 2024!

Öffnet eine Lightbox:

Mit einem bunten Programm für Kita- und Schulkinder rund um die Themen Verkehrssicherheit und Bewegungsfreude und vielen guten Gesprächen haben wir die 10 Tage auf dem Hessentag verbracht. Große und kleine Kinder haben zahlreich an unseren Mitmachaktionen wie Kinderschminken/Glitzertattoos, einem Bewegungsparcours für Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren, einem Spiel zum Thema Fahrradsicherheit, einer Slackline, Bastelaktionen oder einem Niedrigseilgarten teilgenommen.

Nun sagen wir erstmal „tschüss“ und bis zum nächsten Hessentag in Fritzlar 2024!

Spiel und Spaß auf dem Hessentag!

Zum Seitenanfang navigieren