Newsletterangebote der Unfallkasse Hessen

Abonnieren Sie den Newsletter der Unfallkasse Hessen für Ihren Arbeitsbereich. So sind Sie immer auf dem neusten Stand zu Sicherheits- und Gesundheitsthemen, Corona-Infos, neuen Veröffentlichungen, Änderungen der Rechtslage und freien Seminarplätzen.

Persönlichen Daten
Ich interessiere mich für Themen aus dem Bereich (Mehrfachauswahl möglich):*

Teilen Sie uns mit, was Sie sich von Ihrer Unfallkasse wünschen: Einen Podcast für Ihren Tätigkeitsbereich? Bestimmte Arbeitshilfen? Oder möchten Sie Teil des UKH Medien-Beirats werden und UKH Produkte für Ihren Arbeitsbereich mitentwickeln oder als erstes testen? Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Ihre Mitteilung an uns zur Newsletter-Anmeldung

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Unfallkasse Hessen mir Neuigkeiten zum Thema Sicherheit und Gesundheit sowie Informationen zu Seminaren per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich gegenüber der Unfallkasse Hessen jederzeit durch Klicken auf den Abmeldebutton im Newsletter widerrufen.

Medium runterladen: Jahresbericht der Unfallkasse Hessen 2020

05/2021

Jahresbericht der Unfallkasse Hessen 2020

Sicherheit und Gesundheit im Jahr der Pandemie

Artikelnummer1-056
Seiten63
Dateiformat PDF
Barrierefrei nein
Dateigröße6 MB

2020 war für uns alle ein herausforderndes Jahr und die Corona-Pandemie hält uns auch jetzt noch in Atem. Für viele Menschen brachte und bringt sie existenzielle Gefahren mit sich – sei es in gesundheitlicher oder in wirtschaftlicher Hinsicht. Soziale Kontakte mussten auf ein Minimum reduziert werden.